animalBalance

animalBalance   Esther Messmer   St. Gallerstrasse 22   8580 Amriswil   091 743 73 02   078 661 83 23   E-Mail

Organetik

Organetik beschäftigt sich mit der Lebensenergie, die jedem Organismus eigen ist.

Jede Materie, jedes Atom besitzt Schwingung. Jeder Organismus hat sein eigenes, einzigartiges Schwingungsmuster, ähnlich dem eines Fingerabdruckes.

Organetik hat das Ziel, veränderte Schwingungen im Energiekörper zu harmonisieren und die Eigenschwingung wieder herzustellen.

Der OrganoSensor dient als Wekzeug auf der Suche nach störenden Frequenzmustern.

Unterschiedliche Faktoren aus der Umwelt können den Energiefluss ins Ungleichgewicht bringen, Krankheiten können entstehen. Mit Hilfe der Organetik  wird versucht, Zusammenhänge sichtbar zu machen und das einzigartige Schwingungsmuster wieder herzustellen.

Drüsen, Organe, aber auch die Wirbelsäule und der gesamte Bewegungsapparat sowie die Chakren der Tiere (oder Menschen) werden kontrolliert.

Sowohl Störungen in den verschiedenen Körperregionen als auch Verhaltensauffälligkeiten werden genauso in Betracht gezogen und entsprechend behandelt.

Stall, Boxe, Weide, Schlafplatz, aber auch Futter und die gesamte Ausrüstung gehören zur Abklärung und Behandlung.

Organetik ist eine immer passende Ergänzung auf der feinstofflichen Ebene zu allen andern Behandlungsmethoden, seien sie auf medizinischer oder energetischer Basis.


Organetik ersetzt keinen Tierarzt!